Ich bin Verena.

Die härteste Fragen im Leben sind aus meiner Sicht:

Wer bist du?

Was machst du?

Dicht gefolgt von: Wieso sollte ich dir vertrauen?

y

Verena

Hi, ich bin Verena. In der Abi-Zeitung am Ende meiner Schulzeit steht: „Als Neugier in Person, ist sie stets auf der Suche nach Neuem!“ Das stimmt.

U

sucht

Ich suche stets das Neue, das Besondere, das Spannende im Leben und damit auch in dir. Denn eines ist klar. Du bist anders als alle anderen und ich bin anders als alle anderen. Alles andere wäre auch irgendwie beängstigend.

dich

Mein Motto ist: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Soll heißen, es gibt für mich kein Ende, sondern es geht immer weiter, nichts ist langweilig, nichts bleibt gleich.

Jetzt

Exakt das arbeiten wir heraus und zeigen es, ehrlich, direkt und erlebbar. Wir schaffen exakt die Lösungen, den Mehrwert, den dein/e Kunde/in, dein/e WählerInnen oder dein BürgerInnen in exakt diesem Moment benötigen.  Denn wir arbeiten real und in deinem Tempo.

Ich bin Verena Ullmann. Ich lebe im unterfränkischen Güntersleben nördlich von Würzburg. Von hier aus baue ich gemeinsam mit meinem Kooperationsteam Marken auf und führe sie.

Mein Schwerpunkt liegt in meinen 3 Leidenschaften:

  • 👉 Lokal-Wirtschaft
  • 👉 Lokal-Politik
  • 👉 Lokal-leben, nein Städte.

Und wenn du jetzt schmunzelst, ja ich gehe auch gerne mal in eine Kneipe.

#ich bin

– Verena Ullmann
– „Praktikerin in Sachen Branding“
– Lerne stets dazu an jedem neuen Auftrag
– Ausgebildete Print- und Online-Redakteurin
– M.A. Germanistik/Geschichte
– Seit 6 Jahren im Business
– B2B & B2C Kunden
– Fokus: Mittelstand, Politiker, Städte

#ich liebe

– ein gutes Branding
– flexible, spitze Positionierungen
– meine Familie
– meine Kunden
– mein System, weil es einfach funktioniert
– meinen Gordon-Setter George Henry

#ich biete

– Brandworkshops
– Markenaufbau
– Markenführung
– Content Creation
– Content Outreach
– Events
– sehr viel Wissen

#ich habe

im Sortiment über das Kooperationsteam:
– Filme
– Fotos
– Gamification
– IT- Medienrecht
– Gründerberatung
– Rechtsberatung
– Grafik
– App und Shoperstellung
– UX und UI
– Newslettermarketing
– alle Arten von Programmierung
– Webdesign
– Webentwicklung
– Coaching

Jetzt hast du viel zu mir erfahren. Vielleicht siehst du dich in mir, hast vertrauen gefasst und möchtest jetzt mit mir zusammen arbeiten? 

Komm in die be Content Community!

Du möchtest noch mehr über Markenaufbau und Markenführung erfahren? Trage Dich jetzt in unsere Liste ein und bleibe auf dem neuesten Stand!

Start jetzt mit uns durch. Sei merk-würdig und erreiche Deine Ziele

 

Buche jetzt Deine kostenfreie Erstberatung - sie findet Online statt.

 

 

Ruf uns an

+49 9365 88 92 713

+49 171 170 99 13

 

Unser Standort
Reisgrube 5
97261 Güntersleben
in Google Maps ansehen 

Schreib uns

mail@be-content.de

 

 

 

 

Impressum

Datenschutz