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Bereiche

Branding

ist ein fortlaufender Prozess.

Wir helfen Ihnen durch unsere Weiterbildungen am Ball zu bleiben.

Angebote und mehr

be content Verena Ullmann Academy

Verbessern Sie Ihr Branding durch unsere Downloads, Workshops, Seminare, E-Learning-Kurse und Inhourse-Schulungen aus den rund 20 Kategorien.

Ihr be content Verena Ullmann Academy Team.

Aus diesen Bereichen können Sie demnächst wählen!

Unser Programm geht in wenigen Tagen online.

WordPress

Lernen Sie moderne, von Google gerankte Webseiten mit WordPress zu erstellen und unabhängig zu betreiben sowie als Marken-Instrument zu nutzen. Wir bieten Ihnen hier einen Grundlagen-, einen Fortgeschrittenen- und einen Spezialisten-Kurs inklusive Einführung ins Hosting. Zahlreiche Downloads und E-Learnings ergänzen diese Angebote.

User Experience

User-Experience Design ist ein ganzheitlicher Ansatz zur nutzerorientierten Gestaltung einer Website. Gefällt einem User auf Ihren Seiten nicht die Führung, ist er durch den Content verwirrt, kann er seinen Mehrwert in den ersten Momenten nicht erkennen oder auch nicht bezahlen, ist er weg. Lernen Sie durch uns nutzerzentriert zu denken und zu gestalten. 

Branding

Branding ist das Einbrennen und Weiterentwickeln einer Marke im emotionalen Gedächtnis.  Wir erarbeiten das Thema Markenbildung als Personal-Brand, Unternehmensbrand und Produkt-Branding von Anfang an. Unsere Psychologen, Marketingexperten, Grafiker und Designer stehen hierfür für Sie bereit.

Kommunikation
Nichts ist so mißverständlich wie die Kommunikation zwischen zwei Menschen – egal ob schriftlich oder mündlich. Unsere geprüften Fachleute trainieren mit Ihnen direkte Verkaufs- oder Verhandlungs-Gespräche, üben mit Ihnen Telefonieren, Ihren USP, Ihren Elevator-Pitch und vor allem mit Ihnen vor Ihren Reden bzw. Auftritten vor einem kleinen oder großen Publikum.

Social Media

Social Media lebt vom Miteinander, vom miteinander sozial umgehen. Was ist gerade für Unternehmer hier zu beachten? Wie sind die Netze rechtlich trittsicher zu nutzen? Und vor allem auf welchen Plattformen finde ich meine Zielgruppe? Wir erklären Ihnen Techniken, Strategien, Redaktionspläne und mehr zum Thema Social Media

Coaching

Manchmal weiß man einfach nicht weiter – im privaten wie geschäftlichen Bereich. Unsere Persönlichkeits-, Karriere-, Mut-, und Sprechcoachings sind modular aufgebaut nach anerkannten und zertifizierten Techniken. Das Trainerteam holt Sie in Ihrer aktuellen Situation ab, entwickelt, nach Wunsch eine Strategie mit Ihnen und arbeitet sie mit Ihnen durch.

Email-Marketing

Wie funktioniert E-Mail-Marketing? Welche Anbieter sind in Deutschland rechtlich trittsicher? Wie melde ich mich an? Wann, wie oft und mit welchem Inhalt schreibe ich E-Mails? Wieso verdienen manche Geschäftsleute ohne Website nur mit E-Mail-Marketing ein Vermögen? Was ist ein Opt-In und was ein Opt-Out? Unsere Experten schulen Sie zum E-Mail-Marketing-Profi.

Branding MeetUp
Was gibt es Neues im Bereich Branding? Welche technischen, optischen, rhetorischen oder auch vortragstechnischen Trends sind aktuell? Was tut sich im Bereich Branding, Recht, Unternehmensfolge, SEO, Social Selling, Onpage- oder Offpage-Optimierung? Dies und noch viel mehr stellen wir Ihnen in Kurzvorträgen während unserer MeetUps vor.
Content
Keine Strategie ohne Content. Aber Content ist nicht gleich Content. Suchmaschinen wie Google strafen gnadenlos schlechten oder kopierten Content ab. Wir zeigen Ihnen, wie man eine Content-Strategie entsprechend der Branding-Strategie erarbeitet, wie man guten, wirkungsvollen Content  erstellt und wie wichtig eine Content-Matrix ist.
Recht

Was ist Urheberrecht? Darf ich den Facebook-Pixel rechtssicher verwenden? Darf man Bewertungen auf Bewertungsportalen löschen? Gibt es E-Mail-Anbieter, die gefährlich sind? Wie wirkt sich das Internet auf das Arbeitsrecht aus?  Unsere Kurse und  Downloads klären auf.

On- und Offpage

Was ist das? Unter Onpage fallen Ladezeiten, Title-Tags, Meta-Description, Dein Impressum, Datenschutz, Fehlerseiten oder Duplicate Content. Offpage-Optimierung ist der Aufbau von Backlinks. Wir sprechen nicht nur darüber, wir bieten Ihnen Hilfe.
Social Selling

Worauf müssen Unternehmer bei Social Selling achten? Social Selling ist kein direktes Anbieten von Produkten, sondern ein in Kontakt treten mit dem Kunden über soziale Netzwerke. Wir bieten Strategien, Techniken und den  Weg vom Interessenten zum Kunden.

SEO

Wie findet man seine Keywords? Wie bringe ich in meinen Content in Struktur? Wie mache ich eine Suchmaschinenoptimierung? Was ist eine Mitbewerberanalyse? Was ist SEO für Bilder? Wie vermeide ich SEO-Fehler beim Aufbau von Websites? Dies und mehr sind die Themen unserer Kurse.

Conversion

Eine gelungene Conversion ist erfolgt, wenn eine Zielgruppe sich im Sinne Deiner Intention Deiner Seite bedient und aus ihnen Kunden werden. Eine Web-Seite dahingehend, also auf die Zielegruppe, ihre Bedürfnisse zu optimieren, ist extrem vielfältig und betrifft auch Bereiche der SEO und SEA.
Monitoring
Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Doch welche kostenlosen und kostenpflichtigen Tools eignen sich fürs Monitoring all Ihrer Aktivitäten im Netz wirklich gut? Wir bieten einen allgemeinen Einblick, sowie Tipps, Tricks und vor allem Kurse in XOVI, Metric Tools, Page Speed, Analyze, Google Analytics und Piwik.
Recruiting
Wie mache ich mich als Unternehmen oder Unternehmer für potentielle Arbeitnehmer attraktiv? Wie wirke ich bei möglichen Arbeitgebern? Wo suche ich nach Mitarbeitern? Wie kann ich mich präsentieren und wo? Unser Fachteam zum Thema Recruting hilft beiden Seiten mit viel Knowhow auf die Sprünge.

Wording

Was unterscheidet  das Wording für Offline-Texte wie einem Zeitungartikel, einer Reportage oder einer Meldung von einem Website-, Anzeigen oder Newsletter-Text?  Gemeinsam erarbeiten wir das Texten für den On- und Offline-Bereich in unseren unterschiedlichen Kursen.

Leading

Unternehmens-Führung bedeutet nicht vorneweg zu gehen. Führung bedeutet nicht rumzuschreien und alle brechen zu wollen. Führung heißt motivieren, anstoßen und auch zu schützen. Lernen Sie mit und durch uns neue Führungsmodelle für Ihre eigene Firma kennen.

Innovations-Management

Etwickeln Sie Ihr Unternehmen zu einem innovativem Betrieb mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit und der Bereitschaft, gemeinsam mehr zu erreichen. Dazu gehören unter anderem auch neue Geschäftsmodelle und Teamentwicklung. Ein Prozess, den wir gerne mit Ihnen gehen.

Video

Studien haben ergeben, dass bis 2020 rund 80 Prozent der Internet-Konumenten über Videos kaufen. Wir zeigen Ihnen welche Videos Sie selbst drehen können, wie Sie das machen und ab wann ein Profi ran sollte. Ebenso bieten wir Einführungen in YouTube, Vimeo, Cutting-Programme und andere Tools.

Sicherheit

Wie sichere ich meine Firmendaten? Ist ein Datenschutzbeauftragter für mein Unternehmen nötig? Wie schütze ich mich vor Hackerangriffen? Wie sichere ich meine Online-Aktivitäten ab? Wir schulen Sie zu allen Themen rund um das Thema Daten-Sicherheit. Melden Sie sich gleich zu unseren Workshops an.

Das sagen Teilnehmer über die be content Verena Ullmann Academy
Markus Spenkuch

Markus Spenkuch

Veg Energy | Ernährungsberater

Ich habe mit einem Freund zusammen einen Social Media Kurs der be content Verena Ullmann Academy besucht. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt und konnten das auch direkt anwenden. Die Dozentin, Sandra Staub, ist nicht nur sehr nett, sondern erklärt auch klar, verständlich und einprägsam. Der Kursort war sehr gut ausgewählt, die technische Ausstattung sehr gut. Ich empfehle die Kurse der be content Verena Ullmann Academy sehr gerne und werde auch in Zukunft einige weitere besuchen.
Meidine Oltmanns

Meidine Oltmanns

Digital Marketing Managerin

Was ist Branding? Gerade für mich als Digital Marketing Managerin eine Frage, die sich mir tagtäglich neu stellt.Verena Ullmanns business Branding MeetUps geben mir hier neue Impulse durch die Vorträge und den Austausch mit den weiteren Besuchern. Jeder ist hier willkommen, egal ob Solo- oder Sidepreneur, Angestellter oder Firmeninhaber. Mir gefällt der wertschätzende Umgang und das gute Miteinander in einem ruhigen, angenehmen Klima an Verenas MeetUps.

Bert Ohnemüller

Bert Ohnemüller

Neuromerchandising Group | Inspirator

Ich bin ein unverbesserlicher Romantiker, der von einer Welt träumt, in der die Menschen, das, was sie tun gerne tun. Eine Welt die geprägt ist von Kooperation statt Konfrontation. Verena Ullmann von be content aus Güntersleben lebt das für mich. Ich habe gerne bei Ihrem MeetUp in Würzburg mein Buch „Lead Speak Inspire“ vorgestellt. Hierin und in meinen Vorträgen und Workshops teile ich die aktuellsten Erkenntnisse aus Hirnforschung, Evolutionsbiologie und mehr als 30 Jahren Erfahrung in Marke und Handel.

Gerne senden Wir Ihnen unser

Programm zu.

 

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Reisgrube 5

97261 Güntersleben bei Würzburg

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