09365 88 92 713 mail@be-content.de
Details
Date:

Oktober 15

Time:

06:30 pm - 09:30 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/das-be-content-branding-modell-tickets-116761120655
Organizer

Verena Ullmann be content Branding und Online-Marketing

Website: https://www.eventbrite.de/o/verena-ullmann-be-content-branding-und-online-marketing-16744343636
Venue

b2b e. K.

Brückengasse 1, 97246 Eibelstadt

Eibelstadt, BY, DE, 97246

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Was ist Branding? Was ist das spezielle be content Modell? Einblicke von Verena Ullmann, 15.10.2020, b2b, Eibelstadt, 18.30 Uhr

Was ist eine Positionierung? Wieso basiert der gesamte Aufbau einer Marke auf ihr? Und was ist das be content Branding Modell?

Diesen Dingen gehen wir auf den Grund. Denn eine Marke ist mehr, als ein schickes Design oder ein wenig Content auf Social Media bzw. einem locker flockigen Auftritt bei einem Gründerevent.

Gemeinsam sprechen wir über die Basis zum Erfolg und 3 Schritte, die dich dorthin bringen, wo du immer schon hin wolltest: In das Vertrauen deiner Kunden und das langfristig.

Über be content Branding und Onlinemarketing/Verena Ullmann:

Ich bin Verena Ullmann, Inhaberin der be content Branding und Online-Marketing, Ex-Print- und Online-Redakteurin, Veranstalterin, Dozentin, Positionierungs- und Brandingfachfrau. Unser Sitz ist im unterfränkischen Güntersleben bei Würzburg. Wir setzten auf die durch uns entwickelte Positionierungmethode als Basis zum Erfolg sowie unser 3 Schritte-Branding-Modell. So können wir nicht nur solide eine Marke erstellen, sie aufbauen, sicht- und vertraubar machen, sondern sie entweder für unsere Kunden führen über Langzeitverträge oder auch den Kunden das Rüstzeug durch unsere Workshops, Seminare bzw. Coachings an die Hand geben, ihre Marke selbst zu führen.