Wie wirke ich auf andere? Wie kann ich am Körper anderer etwas lesen, um so auf seine Persönlichkeit zu schließen?

Ein Online-Meetups-Abend mit Ute Herzog am 17.11.2020.

Es gibt nur 1 Chance für den 1. Eindruck?

Nicht unbedingt! Wir können den ersten Eindruck, den wir hinterlassen haben, revidieren (in beide Richtungen).

Es ist allerdings wissenschaftlich nachgewiesen, und Deine eigenen Erfahrungen werden es bestätigen, dass es noch schwerer ist, einen hinterlassenen Eindruck zu verändern, als gleich den gewünschten Eindruck zu machen. Das gilt für Dich selbst und Dein Gegenüber, das Du oft schon in weniger als einer Sekunde in eine Schublade Ihres Gehirns einsortiert haben.

Ist das fair?

Nein, natürlich nicht – aber es ist unseren Überlebensinstinkten geschuldet. Um dieser evolutionären Falle zu entkommen, hilft eine gute Selbst- und Menschenkenntnis.

Was das genau ist und wie das funktioniert, erlernst Du am 17. November 2020 Online! an unserem Meetups mit Ute Herzog.

Dein Nutzen?

Du erkennst Deine Stärken und Deine Wirkung auf andere. Du findest schnell einen guten Draht zu Kunden, Mitarbeitern und Kollegen, Du steigerst Dein Wohlbefinden und Deine Ausstrahlung und Du wirst in dem, was Du tust erfolgreicher und kommunizierst optimal auf den Punkt.

Dein Ticketlink: 

https://www.eventbrite.de/e/der-1-eindruck-entscheidet-menschenlesen-lernen-mit-ute-herzog-tickets-96865536427

Dieser Abend ist nicht nur ein Abend rund um das Thema Menschen lesen, sondern auch ein Event für alle, die rund um das Thema Verkaufen, Führung und Bildung und damit auch Branding (Markenbildung/Marke) aktiv sind.

Unsere Abend-Business-Meetups finden bis Ende 2020 komplett online und in 2021 von Januar bis März ebenfalls ausschließlich online statt.

Ab 1. April 2021 können wir uns hoffentlich wieder live je 1 Mal in Eibelstadt und 1 Mal in Würzburg treffen. Unsere Veranstaltungen sind bewußt im kleinen Rahmen gehalten, um einen Austausch, ein Üben einzelner Branding-Aspekte zu ermöglichen.

Die nächsten Termine gehen gerade online auf www.be-content.de und sind sowohl bei der Firma b2b Design Ulli Hantke in Eibelstadt sowie auch im Mondelli Fotostudio in Würzburg angesetzt.

Wer möchte, kann sich dazu in unserem Newsletter eintragen. So verpasst Du kein Event.

Wir haben jeweils 20 Plätze und freuen uns sehr auf Dich.

Deine Verena Ullmann von be content Branding und Onlinemarketing aus Güntersleben, Ulli Hantke von b2b Design, Heike Baumann von Der Esswagen aus Veitshöchheim und Regina Hahn von Mondelli Studio in Würzburg.