09365 88 92 713 mail@be-content.de
Erlerne im be content Meetup mit Susanne Plassmann am 19.01.2021, 19 Uhr, erste Schritte professionell im Video zu präsentieren.

Professionelles Online-Kameratraining: Verbesserte Präsenz, verbesserte Wirkung

Zielorientiert die eigene Kamera-Präsenz verbessern und die persönliche Wirkung auf Kunden und Geschäftspartner optimieren.

Online-Präsentationen haben eine eigene Dynamik und stellen besondere Anforderungen an die Präsentierenden und Moderierenden: Wie erreiche ich meine Zuhörer so, dass sie bei mir bleiben und nicht abdriften auf andere Kanäle? Wie bringe ich meine Präsenz so nach vorn, dass sie auch vor der Kamera noch Wirkung zeigt?

Home Office ist und bleibt. Es stellt uns alle vor neue Herausforderungen, uns professionell und wirkstark im neuen Medium zu bewegen. In diesem Meetup sprechen wir über die größten Fallen, die wichtigsten Voraussetzungen und haben sicher auch Zeit, ganz konkret an persönlichen Herausforderungen zu arbeiten.

Ziele des Meetups

Von der Zweier-Besprechung bis zur Präsentation vor einer Gruppe: Gezielt die eigene Wirkung vor Mikrophon und Kamera zu optimieren ist der Fokus dieser Meetup-Veranstaltung.

Über Susanne Plassmann:

Nach ihrem Schauspielstudium an der der Bayrischen Theaterakademie August Everding und in New York spielte sie in München, Bremen, Berlin, London, Wien, Dresden, Mannheim und einigen anderen Städten in Deutschland und Europa Theater und drehte für das Deutsche Fernsehen.

Seit 2010 coacht sie in München und ganz Deutschland Firmen und Einzelpersonen von der Bühne herunter durch ihren Auftritt Menschen zu berühren und zu unterhalten.

Zudem steht sie als Moderatorin, Comedian und Speaker auf der Bühne.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Meetup,

Susanne Plassmann und Verena Ullmann