09365 88 92 713 mail@be-content.de
Details
Date:

Mai 13

Time:

06:30 pm - 09:30 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/steuertipps-fur-startups-tickets-96872501259
Organizer

Verena Ullmann be content Branding und Online-Marketing

Website: https://www.eventbrite.de/o/verena-ullmann-be-content-branding-und-online-marketing-16744343636
Venue

Hannweber flooring

Würzburgerstraße 19a, 97337 Dettelbach

Dettelbach, Bayern, DE, 97337

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Was muss ich als Gründer steuerlich beachten? Wo lauern Gefahren? Welchen Ärger kann ich vermeiden? Steuerberater Michael Sturm informiert!

Steuertipps für Startups

Als Neugründer muss man sehr viele Sachen gleichzeitig beachten. Sei es Räumlichkeiten, Ausstattung, Werbung und noch vieles mehr.

Und dann ist da auch noch das liebe Finanzamt, dass beachtet werden muss, denn irgendwie anmelden und verwalten muss man sein Startup ja auch.

Ich diskutiere mit Dir über die passende Rechtsform des Start-ups. Welche Besonderheiten bei einer Gründung zu beachten sind und hilfreiche Tipps in Sachen Steuersachen.

Mein Name ist Michael Sturm. Ich bin seit 2015 Steuerberater und habe 2019 meine Steuerkanzlei in Dettelbach gegründet. Ich biete neben den klassischen Steuerberatung (Jahresabschluss, Finanz-/Lohnbuchführung) auch Beratungen für Existenzgründer und in schenkungs- /erbschaftsteuerlichen Sachverhalten an. Zudem bin ich durch meine Weiterbildung zur landwirtschaftlichen Buchstelle auch Ansprechpartner in steuerlichen Fragen rund um die Land- und Forstwirtschaft.

Ich freue mich auf diesen Abend mit Dir und Deinen Kollegen, Gründungswilligen oder auch eingesessenen Unternehmern aus dem Kreis Würzburg und Kitzingen sowie natürlich aus Dettelbach.

Und was bietet Dir das be content Meetups noch?

Dieser Abend ist nicht nur ein Abend rund um das Thema Steuerntipps für Gründer, sondern auch ein Event für alle, die rund um das Thema Verkaufen, Führung und Bildung und damit auch Branding (Markenbildung/Marke) aktiv sind.

Der Unkostenbeitrag beträgt 16,00 Euro inkl. MwSt. pro Person, da ein leckeres und frisches Catering der Firma Der Esswagen oder Schliermann Catering sowie, per Extrakasse, Softdrinks gereicht werden.

Zudem gibt es:

  • leckeres, frisches Catering
  • Softdrinks
  • offenes Networking
  • kostenfreier Erfahrungs- und Informationsaustausch unter Geschäftsleuten, Gründern und Newcomern
  • Vorstellungsrunde
  • Üben des Elevator Pitch
  • Visitenkartentausch
  • eine gute Diskussionsrunde auf Augenhöhe

Unsere Abend-Business-Meetups finden jeden Monat je 1 Mal in Dettelbach und 1 Mal in Würzburg statt. Sie sind bewußt im kleinen Rahmen gehalten, um einen Austausch, ein Üben einzelner Branding-Aspekte zu ermöglichen.

Die nächsten Termine gehen gerade online auf www.be-content.de und sind sowohl bei der Firma Hannweber flooring sowie auch im Mondelli Fotostudio angesetzt.

Wer möchte, kann sich dazu in unserem Newsletter eintragen. So verpasst Du kein Event.

Wir haben jeweils 20 Plätze und freuen uns sehr auf Dich.

Deine Verena Ullmann von be content Branding und Onlinemarketing aus Güntersleben, Marcel Hannweber von Dettelbach kann mehr!, Heike Baumann von Der Esswagen aus Veitshöchheim und Regina Hahn von Mondelli Studio in Würzburg.

be content Branding und Onlinemarketing | Reisgrube 5 | 97261 Güntersleben bei Würzburg | mail@be-content.de