Workshop: Online-Kamera-Training 3000

Workshop: Online-Kamera-Training 3000

Zielorientiert die eigene Kamera Präsenz verbessern und die persönliche Wirkung auf Kunden und Geschäftspartner optimieren.

Online-Präsentationen haben eine eigene Dynamik und stellen besondere Anforderungen an die Präsentierenden und Moderierenden:

Wie erreiche ich meine Zuhörer so, dass sie bei mir bleiben und nicht abdriften auf andere Kanäle?
Wie bringe ich meine Präsenz so nach vorn, dass sie auch vor der Kamera noch Wirkung zeigt?
Gerade das Homeoffice stellt uns alle vor komplett neue Herausforderungen und verlangt von uns, uns professionell und wirkstark im neuen Medium zu bewegen, um so dem Nutzer ein möglichst optimales und inhaltsstarkes Erlebnis zu bieten.

Ziele des Workshops

Von der Zweier-Besprechung bis zur Präsentation vor einer Gruppe: gezielt die eigene Wirkung vor Mikrophon und Kamera zu optimieren ist der Fokus in diesem online Workshop.