be content

Branding und Online-Marketing

Du bist besonders, zeig das auch!

be content how we work

Wer als Marke Erfolg haben möchte, ist bei be content Branding und Online-Marketing absolut richtig. Wir stellen den tatsächlichen Nutzen deiner Dienstleistungen und Deiner Produkte für Deine Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir mit dir berührende Themen, anziehende Geschichten, erlebbare Emotionen und ein echtes Bekennen zu deiner Marke, deinem Unternehmen durch Strategie, Technik und Content.

Denn gerade Personalisierung ist ein starker Treiber für Wachstum und ermöglicht es, intensivere Kundenbeziehungen aufzubauen. Dies erreichen wir durch unser 4 Milestones Prinzip, das ausgehend von der Positionierung, dem Sichtbar-Werden, dem Bekanntwerden der Marke bis zur Markenführung geht. Gerade den Markenaufbau und die Markenführung erreichen wir online durch eine nutzeroptimierte Website, Search Engine Optimization (SE0), Paid Advertising (SEA, Google Ads und Co.), Content Creation sowie Content Outreach (Online PR, aktives Content Marketing, Linkmarketing, Newsletter-Marketing) und Social Selling auf den entsprechenden Plattformen.

Du hast Fragen zum Thema Branding oder Online-Marketing?

Verena Ullmann

Verena Ullmann

Inhaberin be content Branding und Online-Marketing

Ich bin Verena Ullmann und großer Fan einer klaren, flexiblen Positionierung mit Herz und Verstand. Sie ist die Basis des Erfolges für dich als Unternehmer, dein Unternehmen, deine Gemeinde, Stadt oder auch deine politische Karriere.

Neugierig geworden? Melde dich einfach bei mir. 

Deine Verena Ullmann

Du bist besonders, zeig das auch!

Die Marke als Erfolgsfaktor

Eine Marke muss erlebbar sein. „Wir sind, wir können, wir wollen, wir bieten“ sind Schlagworte der 90er-Jahre.

Heute will der Kunde wissen, was das Produkt für ihn leistet und warum.

Wie dies für deine Firma aussehen kann, entwickeln wir mit dir und Deinen Mitarbeitern. Gemeinsam sehen wir uns die entscheidenden Positionierung-Kriterien an, erarbeiten eine  effektive Positionierung, entwickeln eine Strategie, Pläne und beginnen umzusetzen, dich auf allen Kanälen on- und offline zu branden. Schließlich wollen wir ja nicht nur Leads, sondern im weiteren Verlauf zahlende Kunden für dich und deine Leistungen generieren und halten.

Du willst eine Marke aufbauen?

Das sind unsere Leistungen

 

Positionierung

Die Positionierung  ist das Fundament des jeweiligen Brandings.

Branding

Branding für KMUs, große Unternehmen, Politiker, Städte und Gemeinden.

 

Content-Marketing

Seo-optimierte Inhalte für Websites, Blogbeiträge, Shops, Apps.

Langzeit-Begleitung

Gerne übernehmen wir für Dich das Führen Deiner Marke auf allen Kanälen.

Social Media

Ausspielen von Inhalten auf zielgruppenrelevanten Kanälen.

 

Content/Websites/Shops

On- und Offpage-Optimierung, Websites, Shops, Apps, Storytelling, Videos, Text, Fotos, Grafiken.

Media-Training

Meetups, Workshops, Seminare, Mastermind-Gruppen, Content, Kurz- und langfristiges Coaching.

 

be content  Leistungen

Sie stehen einzeln projektbezogen oder als Paket Positionierung und Branding, in unseren Seminaren und Workshops erlernbar oder auch als langfristige Betreuung halb- oder ganzjährig zur Verfügung. Gerade im Bereich Betreuung schätzen unsere Kunden die kompetente Beratung, die Flexibilität bezüglich der Positionierung und Strategie sowie die lösungsorientierte Projektbearbeitung.

Wissenswertes zum Thema Branding aus dem be content Team

Die neue „Sache mit digitalem Element“

Alle paar Jahre wieder steht eine Reform des Kaufrechtes an. Durch die Zuständigkeit der EU für den Warenkauf bekommen wir alle paar Jahre eine Richtlinie für den Warenkauf, die Warenkaufrichtlinie. Das Ziel ist, dass innerhalb der EU im wesentlichen gleiche Regeln für den Warenkauf gelten.

So pusht Du Deine Kooperationen

Es klingt so banal, wird aber leider in der Praxis oft vergessen zu regeln: der Zweck der Kooperation. Dabei handelt es sich bei dem Zweck um die Grundlage der Kooperation, dem die Rechte und Pflichten der Parteien zugeordnet werden. Ist der Zweck nicht geregelt, dann ist nicht klar, auf welchen Zweck sich die Parteien geeinigt haben.

© be content Branding und Online-Marketing - Verena Ullmann 2020 | Unterstützt durch Wolfspress.de

Ich bin Verena Ullmann, Ex-Print- und Online-Redakteurin, Positionierungs- und Brandingfachfrau. Mit meinem Kooperationsteam baue ich Marken auf und führe sie seit 2016 in Deutschland und Österreich. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, Tools und Wissen rund um das Thema Branding zu erlernen.


Erfahrungen & Bewertungen zu be content