09365 88 92 713 mail@be-content.de

Von Sandra Staub

Lesedauer 2 Minuten

Bild von Libby Penner on Unsplash

Livestreaming – wie starte ich und welche Punkte muss ich beachten?

Viele denken beim Start für ein Livestreaming-Projekt nur an die Technik und übersehen einen wichtigen Punkt: Welche Botschaft möchte ich meiner Zielgruppe mitgeben? Welchen Mehrwert hat meine Community mit meinem Content?

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, sich bewusst zu machen, welchen Aufwand du betreiben und wie oft du Live gehen möchtest. Unsere Social Media Marketerin Sandra Staub aus München hat darüber mit Kirsten Biema, Expertin für Videos und Live-Streams aus Wuppertal, gesprochen. Viel Spaß mit diesem Talk.  

    „Marketing ist die Kunst, Chancen aufzuspüren, sie zu entwickeln und davon zu profitieren.“

    Philip Kotler

    amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler, Quelle. www.blog.hubspot.de

    Sandra Staub ist Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorgt sie mit ihrem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

    Komm in die be Content Community!

    Du möchtest noch mehr über Markenaufbau und Markenführung erfahren? Trage Dich jetzt in unsere Newsletter-Liste ein. Wir bieten dir hier nützliches Wissen, Tipps und Tricks sowie Veranstaltungshinweise.