Starke Marken sind Co-Created:

Herzlich willkommen beim be content Team

Gemeinsam machen wir Marken

Die bc Branding ist ein Full-Service Dienstleister. Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen, PolitikerInnen und Städte in diesen Bereichen:

# Positionierung

# Strategie

# Grafik und Webdesign

# Fotografie und Video

# Onlinemarketing

# Social Media

# Content

# Consulting und Workshops

# Vorträge/Keynotes zu unseren Themen bei Events, Kongressen, Klausurtagungen

Das Besondere der be content Branding Markenaufbau und Markenführung ist die psychologische Arbeit an Zielgruppen. Dadurch können neben den bekannten Markenting-Methoden auch alle Maßnahmen exakt auf die Bedürfnisse der Zielgruppen zugeschnitten werden. 

Verena Ullmann, Marken- und Bürgermeister-Macherin, Würzburg

Wir sind das be content Kooperationsteam

Wir

machen

Marken

Verena Ullmann, Ich mache Marken, Würzburg mail@be-content.de

Verena Ullmann

Geschäftsführerin be content Branding

Mein Name ist Verena Ullmann, seit 2016 betreibe ich Omni-Channel-Marketing.  Ich bin sowohl Positionierungs- und Zielgruppen-Spezialistin, wie auch Coach und Beraterin sowie Speakerin auf Events aller Ebenen. Mein Ziel ist es, dein Unternehmen profitabel aufzustellen und Geld einzuspielen bzw. für dich neue MitarbeiterInnen zu gewinnen und zu halten. Zudem bringe ich PolitikerInnen und BürgermeisterInnen ins Amt.

Die Markenmacherin Sandra Staub, Social Media Managerin, München, Würzburg

Sandra STaub

Geschäftsführerin bei Sandra Staub, Social Media Funnel Marketing Agentur München.

Ich bin spezialisiert auf Social Media Inhalte, Social Media Werbung und Funnel-Marketing. Ich poste mit Plan, Ziel und Unterhaltungswert.  Mein Team unterstützt mich dabei, Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram, YouTube, Pinterest, Spotify und Co. ständig zu bespielen.  Clevere Werbemittel stoppen das Scrollen in Social Media. Ich bin Dozentin, Podcasterin und Speakerin.

Wolfram Lühring, Wolfspress, Webentwicklung, Freiburg, Würzburg

Wolfram lühring

Geschäftsführer bei WolfsPress, Webentwicklung und Webdesign, Schulungen und Website-Pflege aus Tittisee-Neustadt.

Mein Motto ist gleichzeitig mein Angebot an dich: Such dir keinen Wolf, frag ihn einfach. Seit 35 Jahren arbeite ich mit Computern und Software. Ich habe mit Scrum gearbeitet, mein Wissensmanagement optimiert, Tools getestet, bin OKR Master und WordPress-Spezialist. Als Dozent bin ich zu all meinen Themen tätig und buchbar.

 

Verena Ullmann, Ich mache Marken, Würzburg mail@be-content.de

Regina Hahn

Geschäftsführerin Mondelli Studio aus Würzburg. Ich bin spezialisiert auf Produkt- und Personenfotografie.

Durch über 10-jährige Erfahrung und die nötige Expertise in der Produktfotografie sowie kreatives Gespür entstehen in unserem professionellen und modern ausgestattetem Fotostudio professionelle Produktaufnahmen für Ihren Onlineshop und für digitale Marktplätze wie Amazon, eBay, Zalando, aber auch Personen-Fotografien.
Gerne können Sie ein Probeshooting mit uns vereinbaren, bei dem wir Sie gerne von unseren Fotos überzeugen!

Die Markenmacherin Sandra Staub, Social Media Managerin, München, Würzburg

Sven Dreißigacker

Webentwicklung, Programmierung, Webdesign aus Würzburg

Als Full-Service-Dienstleister betreut die UserMind GmbH Unternehmen von der Planung und Umsetzung ihres Online-Auftrittes, über effiziente Maßnahmen für mehr Reichweite sowie Conversion-Optimierungs-Prozess. Hierbei nutzen wir kognitiven Heuristiken und Techniken aus dem psychologischen Umfeld für optimale Ergebnisse hinsichtlich der zu erreichenden Ziele aus. Dank psychologischer Kompetenzen und innovativer Transkription psychologischer Prinzipien sind wir in Deutschland einzigartig.

Wolfram Lühring, Wolfspress, Webentwicklung, Freiburg, Würzburg

Jens Gmerek

Mitarbeiter der It- und Medienrechtskanzlei Greve in Mannheim. Die digitale Transformation hat unsere Welt grundlegend verändert und sie tut es immer noch. Für Unternehmen eröffnen sich dadurch vielfältige Chancen, neue Ideen zu entwickeln und neue Märkte zu erschließen. Entscheidend für den Erfolg ist aber, die neuen gesetzlichen Anforderungen die digitale Welt betreffend zu berücksichtigen, um sich rechtlich jederzeit auf sicherem Terrain zu bewegen. Die Anwaltskanzlei Grewe unterstützt dich gerne dabei. Wir beraten dich in allen Rechtsfragen rund um digitale Anwendungen und Technologien.  

 

Verena Ullmann, Ich mache Marken, Würzburg mail@be-content.de

Jana Fiacciola

Geschäftsführerin bei Viteamin b aus Würzburg. Betriebswirtin, Coach
 Ich unterstütze Teams, Führungskräfte und einzelne Mitarbeiter*innen mit meiner Expertise dabei ihr volles Potenzial zu entfalten, besser zusammenzuarbeiten und entspannt ihren Alltag zu meistern, damit sie erfolgreich sind und es bleiben. Damit mit Leidenschaft und Spaß innovative Kampagnen und Produkte entstehen, die einzelnen Personen und ganze Unternehmen voranbringen. Hierbei kombiniere ich wirksame Methoden je nach Anwendungsfall neu. Ich nutze hierfür auch Erkenntnisse aus Systemischen Strukturaufstellungen (insb. durch IOSA).
Die Markenmacherin Sandra Staub, Social Media Managerin, München, Würzburg

Florian Ehrle

Geschäftsführer bei Zelantic aus Massenbachhausen. 

Wir sind die Agentur für den Weg in das digitale Zeitalter, gehen auf deine Probleme und Wünsche ein und digitalisieren und optimieren deine Prozesse. Wir unterstützen dich ziel- und bedürfnisorientiert durch eine auf deine Firma zugeschnittene, individuelle IT-Lösung. Wir optimieren deine gesamten digitalen Betriebsprozesse, bieten Webentwicklung, Social Media Ads, verbessern deine Performance und Conversersion sowohl in deinem Shop wie auch auf deiner Website. 

Wolfram Lühring, Wolfspress, Webentwicklung, Freiburg, Würzburg

Madlen Kehr

Inhaberin bei Kehrpakete, Grafik und Fotografie sowie Mitinhaberin bei Nomad, Co-Working-Spaces, beides in Würzburg. Ich erarbeite mit dir eine Grafik, die exakt das ausdrückt, was du möchtest. Zudem biete ich dir in der Würzburger Petrini-Straße einen Co-Working-Space tage-, monats- und jahres- und wochenweise an. 

Verena Ullmann, Ich mache Marken, Würzburg mail@be-content.de

Petra Reissmann

Mitinhaberin bei Agentur Grafik Mainfranken aus Dettelbach im Landkreis Kitzingen. Unvergleichliche Grafik für Webdesign, Papeterie, Print-Produkte oder auch Shops und Apps auf den Punkt gebracht für kleine und mittlere Unternehmen aus ganz Deutschland mit frischen Ideen, Formen und Kreativität.

Die Markenmacherin Sandra Staub, Social Media Managerin, München, Würzburg

Zvonko Karlovic

Zoom-Fuchs aus Augsburg mit absolutem Technik-Focus auf dein Zoom- oder Teams-Event für Workshops, Vorträge, Kongresse oder Hybrid-Events. Mit mir wird dein Vorhaben perfekt und unvergleichlich für dich und deine TeilnehmerInnen. Eine optimale, durchdachte Vorbereitung sowie Durchführung sind garantiert. 

Die Markenmacherin Sandra Staub, Social Media Managerin, München, Würzburg

Sandra Leist

Geschäftsführerin bei Werk3 Datenschutz aus Berlin und Giebelstadt. Wir unterstützen dich bei der Verarbeitung   personenbezogener Daten und der Gestaltung von Prozessen, der  Umsetzung technischer Anforderungen  und geltender Sicherheitsstandards. Zudem helfe ich dir bei der Organisation und Analyse von Arbeitsabläufen unter datenschutzrechtlicher Umsetzung in kurz- und langfristigen Prozessen. 

Benedikt Knüttel Fototrafie Video Verena Ullmann Würzburg

Benedikt Knüttel

Inhaber bei BK Fotografie aus Würzburg.

Videos, Filme und Fotos für KMUs, Hochzeiten und von Events mit Hingabe zum Detail und Freude am Motiv. Mein Team und ich gehen bereits im Vorfeld auf deine Wünsche ein, um so das in Szene zu setzen, was dir und deinen Gästen oder Kunden wichtig ist und auch für deine Social Media Präsenz.

Wolfram Lühring, Wolfspress, Webentwicklung, Freiburg, Würzburg

Sir George Henry

Bester Mann

Als fränkisch-schottischer und junger Feel-Good-Manager achte ich darauf, dass alle im Team der Marken-Macherin hier in Würzburg genug Bewegung, Freude und zu essen haben. Ich sorge für Spaß, Spiel und Schlaf. Letzteres vor allem für mich, da ich noch wachsen muss. 

 

be content Jobs:

Du möchtest Teil des Teams werden?

Du möchtest Teil des be content Kooperations- oder be content-Teams werden? Schau gerne auf unsere Job-Seite oder senden für ein Praktikum direkt deine Initiativ-Bewerbung. Wir melden uns rasch bei dir zurück.

Schreib uns direkt eine Nachricht mit deiner Anfrage

VERENA ULLMANN

Ich mache Marken und Bürgermeister

Geschäftsführerin be content Branding 

📧 verena.ullmann@be-content.de

📞 0171 1709913

14 + 7 =