Branding ist ein lebenslanger Prozess
Sei merk-würdig!
Du möchtest die Nummer 1 unter den Verkaufswebsites werden? Du möchtest nur Conversions sehen? Du willst binnen einem Monat über Deine Website zum Millionär oder zur Millionärin werden? Ganz ehrlich, dazu braucht es mehr als nur Wollen. Branding ist der Aufbau und die Weiterentwicklung einer Marke über einen längeren Zeitraum hinweg.
Branding ist ein lebenslanger Prozess
Du willst mehr zum Thema Branding im On- wie Offline-Bereich wissen?
Wir machen dich zur Marke
Früher kam erst das Produkt, dann das Marketing. Heute wird ein Bedarf erkannt und dann das Produkt dazu geschaffen und eine Wir-Marke aufgebaut, die auf allen Kanälen präsent ist und gut gefunden, wieder erkannt und der vertraut werden kann. Was ist eine Wir-Marke? Eine Wir-Marke ist eine für seine Nutzer erlebbare, nützliche Marke. Eine Marke mit der man interagieren kann, über die man viel weiß, die eine gute Presse hat, zuverlässig ist, einen guten Kundensupport hat, kurz, die Persönlichkeit hat und einem Kunden das Gefühl gibt ihr gleichberechtigter Partner zu sein. Die Strategie macht den Unterschied Wir erstellen für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung eine Strategie. Hier stellen wir Deinen Nutzer in den Mittelpunkt. Durch die Positionierung kennen wir in ja in zwischen gut. Wir erarbeiten Deine Print- wie Online-Veröffentlichungen inklusive aller Farben, Logos, Shops, Apps, Google-Einträge, Social-Media-Kanäle, Anzeigen und Deine persönlichen Skills, die noch besser betont oder auch abgeschwächt werden können. Auf die Story kommt es an Wir erzählen Geschichten rund um Dein Produkt und Dich, denn mal ehrlich, die Story macht den Unterschied und nicht das Produkt. Es gibt unzählige vergleichbare Produkte zu Deinem. Sei klasse, nicht Masse Dein Branding ist ein lebenslanger Prozess. Er ändert sich ständig. Im Kern solltest Du Dir jedoch treu bleiben. Also sei ehrlich zu Dir und andern, spiele keine Rolle. Sie macht Dich unnatürlich und unsympathisch.
Wir arbeiten mit dem be content- 4 Meilenstein-Prinzip und führen deine Marke damit zum Erfolg
Marken- Workshop
- Positionierung
- Problem
- Status Analyse
- 9 Schritte System
- Zielgruppen-Bestimmung
- Strategien für On- wie Offline
- Tools-Einweisung
Individuelles Branding
- Strategie
- Markenwerte erstellen
- Implementieren der Schnittstellen
- sichtbar werden
- Shops
- Ads
- Websites
- Social Media
- Offline
- Projektmanagement
Marken-Aufbau
- Strategie
- Content
- Ads
- Monitoring
- Support und Training
- Projektmanagement
Marken-Management
- Strategie
- Content
- Ads
- Monitoring
- Support und Training
- Projektmanagement
Das sind unsere Zielgruppen
Du bist besonders, zeig das auch!
Hier sind wir Profis
Corporate Branding
Alles fängt bei der Firma selbst an, der Corporate Identity. Wie ist diese Firma eigentlich? Wie sehen sie die Mitarbeiter? Was wird produziert? Wer ist die Zielgruppe? Was sind die Unternehmensziele? Und vor allem: Was unterscheidet das Unternehmen von seinen Mitbewerbern? Corporate Identity ist also die Gesamtheit aller Merkmale eines Unternehmens im Unterschied zu anderen Unternehmen. Dazu gehören auch Corporate Design (Design), Corporate Communication (Kommunikation) und Corporate Behaviour (wie agieren die denn so) zusammen.
Corporate Branding ist die Weiterentwicklung der Identity.
D.h.: Wir analysieren Dein Unternehmen ein Mal so richtig von oben bis unten.
Personal Branding
Personal Branding ist komplett anders als Corporate Branding. Es gibt keine direkte Anleitung dafür, da jeder Mensch in seiner Situation anders ist. Personal Branding heißt zwar auch Vertrauen schaffen, jedoch geht es um die Identität des Menschen, um das Besondere seines Wesens, das, was ihn ausmacht. Nicht um seine Dienstleistungen. Wir erarbeiten mit Dir Deine Positionierung und stärken Dich auf dem Weg, Dich als Personal Brand zu zeigen, üben mit Dir Rhetorik, Auftritt, Wirkung und wie Du Deine Strategie langfristig verwirklichen kannst. Was unbedingt dazu gehört? Mut, Ausdauer, der Wille sich mit sich selbst zu beschäftigen und nicht irgendeinem Ideal hinterher zu laufen. Denn es geht in diesem Fall nur um eines: Dich.
Product Branding
Ihr Produkt steht im Mittelpunkt. Ein Gedanke sollte Dein Produkt wieder spiegeln. Das ist durch gezielte Blickwinkel Ihrer Kunden auf den Mehrwert zu erreichen. Ausgehend von Deiner Positionierung sollte das Nutzen-Bündel für Deinen Kunden klar und eindeutig sein, nichts weglassen oder überfrachtet sein. Dazu gehört wie immer die Positionierung, eine gute Business-Product Strategie und natürlich eine hochprofessionelle Realisierung.
REbranding
Manchmal muss sich eine Marke neu ausrichten, sich re-branden, um am Markt bestehen zu können, sich nicht im Gewurrl der Marken zu verlieren. Denn so manche Dienstleistung hat sich durch die Digitalisierung stark gewandelt oder wird nicht mehr adäquat wahr genommen. Hierzu muss man kein Marktschreier sein oder eine Rampensau.
Wichtig ist gerade beim Re-Brandig das gezielte Sichtbarsein auf exakt den Kanälen, auf denen Du oder Deine Dienstleistung gesucht werden. Auch hier basiert wieder alles auf der Positionierung und einer realen Strategie. Die digitale Umsetzung sowie das gezielte Verbreiten auch Offline gehören hier dazu.
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