09365 88 92 713 mail@be-content.de

Wir sind Problemlöser, Andersdenker, Live- und Online-Event-Freunde

Digital durchstarten mit Blended Learning, einem System aus On- und Offline-Veranstaltungen

Blended Learning bedeutet, dass wir Dich über eine Mischung aus Präsenz- und Online-Kurse hier bei be content weiter- und ausbilden. Unsere Ziel: Du sollst selbstständig und alleine Deine Marke führen können oder zumindest in den Bereichen, in denen Du das selbst machen möchtest sie selbst führen können getreu unserem Motto:

Du bist besonders, zeig das auch.“

Regionale Nähe Corona-Konform oder komplett digital aus der ferne

Folglich bieten wir Dir hier in Würzburg ein System aus persönlicher Betreuung, regionaler Nähe, aber auch Betreuung rein digital sowohl in Würzburg wie auch in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Wir versorgen Dich mit Schulungs- und Onboarding-Maßnahmen, unterstützen Dich in den Bereichen Positionierung, Branding, Führung, Chance-Management, Innovationsmanagement, Social Media, UX, UI, Fotografie, Content, Recht, Digitalisierung, Rhetorik, Amazon, Gesichter lesen, Fotografie, WordPress, Unternehmertum, Marketing und Projektaufbau und Projektverlauf, Einführung in die Digitalisierung, Beratung zu Programmen für Deinen individuellen Bedarf, Zielgruppenfindung und Analyse, Anzeigen im Print und Online-Bereich, Grafik und Persönlichkeitstraining.

Profitiere von kostenfreien und kostenpflichtigen Kursen

Konkret besteht unser System aus kostenfreien On-und Offline-Meetups, Downloads, Interviews, Blog-und Newsletter-Beiträgen an. Diese werden vertieft durch unsere kostenpflichtigen Blended Workshops, Seminare, Downloads und Coachings. Dies ist ausschließlich leistbar, weil die be content ein Zusammenschluss aus rund 35 Dienstleistern ist, die gemeinsam das Motto der be content Leben: Zufriedenheit mit dem Erfolg unserer Kunden und damit Zufriedenheit für uns.

Unser erweitertes Programm entsteht gerade im Hintergrund

Klick Dich einfach mal durch unsere aktuellen Angebote. Ich bin mir sicher, dass Dir das ein oder andere Event gefallen wird. Da wir unsere Training-Seite aktuell für dich noch besser aufbereiten, haben wir hier nur einige Events eingestellt. Sie sind jedoch besonders gut aufgestellt und werden von hochkompetenten Trainern gehalten. Alle weiteren Daten findest Du in Kürze in unserem Shop!

Deine Verena Ullmann mit Team

 

Start jetzt mit uns durch. Sei merk-würdig und erreiche Deine Ziele

 

Buche jetzt Deine kostenfreie Erstberatung – sie findet Online statt.

 

 

Ruf uns an

+49 9365 88 92 713

+49 171 170 99 13

 

Unser Standort
Reisgrube 5
97261 Güntersleben
in Google Maps ansehen 

Schreib uns

mail@be-content.de

 

 

 

 

Impressum

Datenschutz