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1-Tagesworkshop für kleine und mittlere Unternehmen

Mit be content Markenaufbau und Markenführung

als Firma im 1:1 Coaching neu durchstarten

TAGESWORKSHOP IN WÜRZBURG 

Deine Firma soll international durchstarten, sichtbar werden und als Marke nicht nur aufsteigen, sondern langfristig erfolgreich sein mit deinem Shop, deiner App oder deinen Dienstleistungen? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

Verena Ullmann und ihr Team sind Spezialisten, wenn es um ein flexibles, langlebiges Leben deiner Marke international geht. Egal ob vor Ort, in ganz Deutschland, Europa, Amerika, Asien oder Afrika, wir helfen dir dabei, die Lösungen für deine Kunden mit gutem Search Marketing auffindbar zu machen, inhaltlich gut zu transportieren und sie im 2. Schritt zum buchen oder kaufen zu bewegen. 

 

Das ist deine Ausgangsposition vor dem be content Workshop

  • diverse unkoordinierte Werbemaßnahmen auf unterschiedlichen Kanälen mit hohem finanziellem Aufwand ohne tatsächlichen Effekt auf Deine Bekanntheit oder Deinen Umsatz
  • keine einheitliche, bekannte und vertrauenswürdige CI
  • unzufriedene Mitarbeiter
  • keine Auffindbarkeit im Netz
  • stockende Abläufe

 

So lösen wir deine Probleme: 

Wir erarbeiten mit dir schrittweise eine authentische Marke (Brand) im Rahmen des Firmen-Brand-Workshops/Überarbeiten deine Positionierung.

Schritt 1:

  • Status-Analyse über unser be content 9-Schritte-System

Schritt 2: 

  • Zielgruppen-Workshop 

Schritt 3: 

  • Entwicklung einer SEO-, Content- und Ads-Strategie auf Basis der Evaluation für den On- wie Offline-Bereich. 

Schritt 4: 

  • Umsetzung erster Maßnahmen wie Search Engine Optimization, Social Media Auftritte, Content Creation, Content Outreach sowie Paid Advertising. 

 

Das hast Du nach unserem Brand-Workshop: 

  • einen guten Überblick über die aktuelle Situation (Ist-Zustand) deines Unternehmens
  • eine Strategie, wie man das gesamte Branding auf allen Kanälen verbessern kann
  • erste Online-Lösungen, die auch kontrollierbar über eine Analyse-Plattform, eingesetzt werden können
  • einen weiteren Weg, das Branding on- wie offline, aber auch betriebsintern auf das nächste Level zu heben. 
  • einen Einblick in diverse Tools und Techniken

  • einen Sichtbarkeitguide
  • Checklisten
  • Geheimtipps

Dein zusätzliches Plus durch unser Kooperationsteam: 

Unsere Spezialisten stehen dir direkt nach diesem Workshop für die Realisierung deines neuen Brandings zur Verfügung. Sie bieten SEO-Strategien für die jeweiligen Länder, Texte von Muttersprachlern, Content Outreach, Rechtshilfe, Bilder, Videos, Shops, Apps, Spezialprogrammierungen und Anzeigen für alle Zielgruppen. 

Zudem kannst Du direkt im Anschluss an diesen Workshop Dein Branding bei uns buchen. Nähere Infos dazu erhältst du gerne per Mail über mail@be-content.de von uns.

 

Der be content Brand Workshop bietet Dir eine solide Analyse, erste Umsetzungs-Schritte und eine zukunftsfähige Strategie.

Unser Ziel:

Deine Interessenten sollen deine Kunden werden

ANZIEHEN – ÜBERZEUGEN – GEWINNEN

DAS SIND DIE BEIDEN MÖGLICHKEITEN

WEG A

RE-BRANDING MIT 1. BRANDING DURCH BC

Überprüfung des einst erstellten Brandings

    • Ermittlung des Ist-Zustandes on- wie offline
    • Ermittlung der größten Herausforderungen
    • Ermittlung von Zielen, Visionen, Zielgruppen und Kanälen
    • Ermittlung von Schwächen und passenden Lösungen
    • Einführung in leicht zu handhabende Tools, Techniken und Vorgehen
    • Grundzüge eines neuen Brandings inklusive Management aller Kanäle und Vorgehen

WEG B

RE-BRANDING OHNE 1. BRANDING DURCH BC

Überprüfung alle bisherigen Maßnahmen:

    • Ermittlung des Ist-Zustandes im Vergleich zum Idealzustand
    • Ermittlung der größten Herausforderungen
    • Positionierung
    • Konzertierung aller Maßnahmen durch eine Strategie
    • Einführung leicht zu nutzender Tools und Techniken
    • Grundzüge neues Branding inklusive Management des gesamten Vorgehens

Marken werden immer im Zusammenspiel zwischen Offline- und Onlinepräsenz aufgebaut und geführt.

Mit diesem Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie unterschiedliche Online-Tools effektiv einsetzen.

Jetzt mit dem be content Kompaktkurs Deinen Markenauftritt auf ein neues Level heben. Geh mit uns den nächsten Schritt, dein Business auf ein neues Level anzuheben. Stich offline wie online aus der Masse der Wettbewerber heraus

Meist gestellte Fragen zum Workshop:

WIE GEHEN WIR MIT DER COVID 19 PANDEMIE UM?

Wir halten im Rahmen unseres Workshops die 2 G-Regel ein. Alle TeilnehmerInnen müssen entsprechende ungefälschte Zertifikate im Vorfeld wie auch vor dem Workskhopbeginn vorlegen. 

Sollte eine Durchführung in Präsenz nicht möglich sein, findet die Veranstaltung in gleicher Qualität online statt.

Ablauf der Veranstaltung

8.30 Uhr Ankunft, Corona-Zertifikatkontrolle

9 Uhr Status-Analyse

10.30 Uhr Pause

10.45 Uhr Beginn Zielgruppen-Workshop

12.30 Uhr Mittagspause bis 13 Uhr

13 Uhr Entwicklung Strategien

15 Uhr Pause

15.15 Uhr bis 17 Uhr Umsetzung 1 Maßnahmen

 17 Uhr Ende der Veranstaltung

Wir reichen in den Pausen Getränke und Kleingebäck. Mittagsverpflegung auf Anfrage.

Zielgruppe

Dieser Workshop wendet sich an Entscheider und Führungskräfte kleiner und mittlerer Unternehmen, die ihr Unternehmen auf das nächste Level heben möchten. 

Referentin

Wo wirkt dein Branding und wie?

Vom Markenauftritt zu den Kunden über Mundpropaganda, über deinen Ruf in der Branche, deine Papierprodukte, deine Feedbacks, aber auch über deine Haltung zu einzelnen Themen, deinen Umgang mit deinen Mitarbeitern, deine Abläufe in der Auftragsannahme, Abwicklung und Rechnungslegung, deinen möglichen Fahrzeugen, Ordnung, aber auch deinem Online-Auftritt. Letzterer bezieht sich nur auf eine schicke Website, sondern auf die Auffindbarkeit im Netz, das solide Darstellen deiner Leistungen, deiner Referenzen und wie gut bzw. schnell dein Kunde auf deiner Website Lösungen findet, ob man dich auf den Socials findet wie, wo und in welchem Zusammenhang auf welcher Plattform.

Kurzum: Ein Branding aktiv zu leben ist mehr, als nur gut zu sein in seinem Bereich. Es ist ein ausgeklügeltes System, das deinen Kunden auf den Leib geschneidert werden muss. Denn dann ist ein gutes Branding der absolute Wettbewerbs-Vorteil. Denn du erreichst exakt deine Wunschkunden, die von deiner Qualität überzeugt sind und gerne bei dir buchen.

Was ist eine Wir-Marke?

Eine Wir-Marke ist eine für seine Nutzer erlebbare, nützliche Marke. Eine Marke mit der man interagieren kann, über die man viel weiß, die eine gute Presse hat, zuverlässig ist, einen guten Kundensupport hat, kurz, die Persönlichkeit hat und einem Kunden das Gefühl gibt ihr gleichberechtigter Partner zu sein. 

Die Strategie macht den Unterschied!

Wir erstellen für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung eine Strategie. Hier stellen wir Deinen Nutzer in den Mittelpunkt. Durch die Positionierung kennen wir in ja in zwischen gut. Wir erarbeiten Deine Print- wie Online-Veröffentlichungen inklusive aller Farben, Logos, Shops, Apps, Google-Einträge, Social-Media-Kanäle, Anzeigen und Deine persönlichen Skills, die noch besser betont oder auch abgeschwächt werden können.

Dein Branding ist ein lebenslanger Prozess. Er ändert sich ständig. Im Kern solltest Du Dir jedoch treu bleiben. Also sei ehrlich zu Dir und andern, spiele keine Rolle. Sie macht Dich unnatürlich und unsympathisch.

CONTENT CREATION

Von der Recherche, der Konzeption einer Content-Strategie, der Content Entwicklung bis hin zur Erstellung – unsere Profis geben alles für erfolgreichen Content!

CONTENT OUTREACH

Unser Team verbeitet die verschiedensten Inhalte im Netz auf den für deine Zielgruppe relevanten Plattformen. So können wir es schaffen mehr Reichweite und Aufmerksamkeit für dich zu erzielen.

SEARCH ENGINE OPTIMIATION

Wir erzählen Geschichten rund um Dein Produkt und Dich, denn mal ehrlich, die Story macht den Unterschied und nicht das Produkt. Es gibt unzählige vergleichbare Produkte zu Deinem.

PAID ADVERTISING

Wir managen Deine Paid Advertising Accounts und holen das beste aus Google Ads, Bing bzw. Microsoft Ads und vielen weiteren Performance Kanälen heraus.

Analysetools verstehen und nutzen

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