Was ist Branding? Wieso kann man durch ein Branding nicht über Nacht reich und berühmt werden?
Wieso benötigt man eine Omni-Channel-Strategie und muss die Zielgruppe in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellen?
Wir sprechen oder schreiben darüber hier im Interview, dem Blog oder auf Facebook, Instagram und LinkedIn. Solltest du Fragen haben, dann melde dich bei mir.
Deine Verena Ullmann
Aktuelle Blogbeiträge und Interviews

Warum eine Positionierung für PolitikerInnen so entscheidend ist
Warum Positionierung für Politiker:innen entscheidend ist In Zeiten von Informationsflut, politischen Polarisierungen und wachsender Skepsis...

Die häufigsten Fehler im politischen Branding – und wie du sie vermeidest
Politische Markenbildung ist kein Zufall. Sie ist das Ergebnis einer durchdachten Strategie, die Glaubwürdigkeit, Authentizität und Vertrauen in den...

Diese Online-Marketing Trend-Themen solltest Du 2022 beachten! Unsere 6-teilige Serie
Von Verena Ullmann Lesedauer 5 MinutenDas Jahresende ist traditionell stressig. Das Quartal muss abgeschlossen werden, viel Privates steht für die...

Welche Botschaft soll mein LiveStream haben?
Viele denken beim Start für ein Livestreaming-Projekt nur an die Technik und übersehen einen wichtigen Punkt: Welche Botschaft möchte ich meiner Zielgruppe mitgeben? Welchen Mehrwert hat meine Community mit meinem Content?

10 Filme für Gründer und solche, die es werden wollen
In vielen Reaktionen auf diesen Beitrag wurde ich gefragt, welche Filme noch für Gründer:innen interessant sein könnten. Deshalb gibt es nachfolgend eine kleine Liste mit zehn empfehlenswerten Filmen. Dabei möchte ich nicht nur auf vielleicht offensichtlichen Filme eingehen, sondern auch Filme nennen, die auf den ersten Blick als Empfehlung seltsam anmuten, aber von denen Gründer:innen einen bestimmten Aspekt besonders gut lernen können.