Was ist Branding? Wieso kann man durch ein Branding nicht über Nacht reich und berühmt werden?

Wieso benötigt man eine Omni-Channel-Strategie und muss die Zielgruppe in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellen?

Wir sprechen oder schreiben darüber hier im Interview, dem Blog oder auf Facebook, Instagram und LinkedIn. Solltest du Fragen haben, dann melde dich bei mir.

Deine Verena Ullmann

Aktuelle Blogbeiträge und Interviews

10 Filme für Gründer und solche, die es werden wollen

10 Filme für Gründer und solche, die es werden wollen

In vielen Reaktionen auf diesen Beitrag wurde ich gefragt, welche Filme noch für Gründer:innen interessant sein könnten. Deshalb gibt es nachfolgend eine kleine Liste mit zehn empfehlenswerten Filmen. Dabei möchte ich nicht nur auf vielleicht offensichtlichen Filme eingehen, sondern auch Filme nennen, die auf den ersten Blick als Empfehlung seltsam anmuten, aber von denen Gründer:innen einen bestimmten Aspekt besonders gut lernen können.

Kein Verkauf ohne transparente Kommunikation

Kein Verkauf ohne transparente Kommunikation

Dieses Jahr begann mit einem schönen, kleinen Erfolg: Mein Kollege RA Gmerek hat ein siegreiches Urteil vor einem Amtsgericht erstritten. Der Fall ist nicht spektakulär, der Gegenstandswert leider überschaubar insoweit eigentlich nicht berichtenswert. Aber die Problemstellung ist typisch für das IT-Recht und so lohnt sich ein Blick doch.