09365 88 92 713 mail@be-content.de

be content Branding Güntersleben? Was sonst!

Heute stoße ich auf Euch an! Denn heute endlich, nach mehr als 2 Jahren be content Branding und Online-Marketing hier im fränkischen Güntersleben kommt mein 1. Blogbeitrag. Darauf ein kräftiges Prost!

Branding ist ein Prozess

Auch bei mir als Profi-Branderin hat es einige Zeit gedauert, bis sich meine Marke entwickelt hat. Wie bei jeder neuen Marke musste ich mich etablieren, bekannt machen, Vertrauen gewinnen und halten. Und nach mehr als 2 ein halb Jahren kann ich sagen: Ja, ich bin meinem Ziel als Marke wahrgenommen und gut gebucht zu werden wirklich einen großen Schritt weiter gekommen (wie immer habe ich noch ein paar Ziele in der Tasche). Ich bin sehr zufrieden.

Vertrauen und nicht vergraulen

Vertrauen schaffen und halten. Das ist Marke. Doch wie schafft man das in Franken, im Raum Würzburg? Ich habe die Meetups ins Leben gerufen. Hier zeigen wir, die be content Partner, wer wir sind, was wir können, was es Neues gibt, wie wir miteinander umgehen und wie wir auf Augenhöhe jeden in die Runde der Meetup-Freunde aufnehmen. Wir geben bei leckerstem Essen von Der Esswagen in Regina Hahns Fotostudio Mondelli Studio unser Wissen rund um das Thema Branding weiter. Und glaubt mir, das ist mehr als so paar Grafiken oder irgendeine Website mit SEO zu hinterlegen, das Spektrum ist so breit, dass wir dazu alleine in 2019 18 Veranstaltungen angesetzt und davon auch schon einige umgesetzt haben und 2020 noch weit mehr Veranstaltungen planen.

Unser Motto: be content

Zufriedenheit, das ist unser Motto. Mir und uns als be content Partner ist es wichtig, dass nicht nur unsere Kunden zufrieden mit unserer Arbeit sind, sondern auch wir als Dienstleister. Denn was bringt uns das schönste Ergebnis, wenn es der Kunde scheußlich oder unbrauchbar findet! Und anders herum: Was bringt es, wenn der Kunde es schick findet, die Zielgruppe es grässlich findet und wir mit unserem Entwurf nicht zufrieden sind, weil es aus unserer Sicht nicht der mit dem Kunden entwickelten Strategie entspricht.

BRANDING IST EIN SICH-ANNEHMEN: Du bist besonders, zeig das auch!

Es hat lange gedauert, bis ich mich annehmen konnte, bis ich mich kennen gelernt habe und durch meine eigenen 9 Brandingschritte gehen konnte, ohne, dass ich mich nicht mehr mochte. Gerade die Eigenwahrnehmung ist oftmals durch alte, tradierte Glaubenssätze ein Minenfeld und ein wirklich harter Brocken. Inzwischen positioniere ich mich regelmäßig selbst, um mich und einzelne Projekte zu hinterfragen, sie auf den richtigen Weg zu bringen.

Ich vertraue mir, das strahle ich aus

Heute vertraue ich mir, denn ich weiß sehr genau, wo meine Grenzen liegen und wo meine Partner ins Spiel kommen, da sie die mit den Kunden erarbeiteten Brandingstrategien auf allen Ebenen umsetzen. 

Heute vertrauen mir nicht nur die Kunden, sondern die Meetup-Besucher, wir sind fast immer komplett ausgebucht und neuerdings sogar regelmäßig überbucht. 

Heute vertrauen mir die Kollegen der FHSW vom Modul BEST FIT, da sie mich regelmäßig für die Bereiche Positionierung und Branding buchen. 

Und es vertraut mir meine Familie, denn sie steht zu 100 Prozent hinter mir. 

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen lernen zu dürfen. Melde Dich bei mir. Denn Du bist besonders, zeig das auch. Wir sind Dein zuverlässiger und kompetenter Partner dabei.

 

Deine Verena Ullmann