Was ist Branding? Wieso kann man durch ein Branding nicht über Nacht reich und berühmt werden?
Wieso benötigt man eine Omni-Channel-Strategie und muss die Zielgruppe in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellen?
Wir sprechen oder schreiben darüber hier im Interview, dem Blog oder auf Facebook, Instagram und LinkedIn. Solltest du Fragen haben, dann melde dich bei mir.
Deine Verena Ullmann
Aktuelle Blogbeiträge und Interviews
So funtioniert Nachhaltige Weiterbildung
Helikopter-Weiterbildungen: kurz eingeflogen, Weisheit abgeworfen, und wieder weg in ferne Unternehmensländer geflogen. Wo bleibt ihr nachhaltiger Mehrwert als Unternehmen? Oliver Grytzmann, Experte für Vertriebs-Weiterbildungen gibt Ihnen in diesem Audio-Podcast Tipps, damit die Weiterbildung nachhaltig wirksam bleibt.
Infrastructural Design: Umsetzung
Im vorherigen Blogbeitrag begutachteten wir die Planung einer eigenen Infrastruktur und informierten uns darüber, wie man Komplikationen vorbeugen kann. Als Gegenstück dazu geht es nun um die Umsetzung dieser Planung. Zwei Möglichkeiten bieten sich hier zur Durchführung an:
Noch mehr Tipps für bessere Verhandlungsergebnisse
In meiner letzten Kolumne habe ich 10 Tipps für bessere Verhandlungsergebnisse gegeben. Alle Tipps entsprangen meiner rund 15-jährigen Erfahrungen als Wirtschaftsanwalt, sind jedoch grundsätzlich für jeden in jeder Verhandlungssituation anwendbar.Hier folgen nun weitere Tipps.
WhatsApp Business – welche Vorteile bringt das für dich
In den vergangenen 5 Jahren nimmt der Anteil der mobilen Nutzung stark zu, im gleichen Tempo beim Desktop ab. Der Wunsch der Kunden wird immer größer, mit Unternehmen genauso zu interagieren wie mit dem Freundeskreis: per Messenger.
Den Umsatz profitabel verdoppeln
Kennst Du das möglicherweise auch?
Du hast das Gefühl, dass dein Wettbewerb mehr Umsatz macht als Du und Du fragst Dich, was Du falsch machst.