09365 88 92 713 mail@be-content.de

Hördauer 12 Minuten

Helikopter-Weiterbildungen: kurz eingeflogen, Weisheit abgeworfen, und wieder weg in ferne Unternehmensländer geflogen. Wo bleibt ihr nachhaltiger Mehrwert als Unternehmen? Oliver Grytzmann, Experte für Vertriebs-Weiterbildungen gibt Ihnen in diesem Audio-Podcast Tipps, damit die Weiterbildung nachhaltig wirksam bleibt.

Jeder der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen. Jeder, der weiterlernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig Jahre alt sein.

 

Henry Ford

US-amerikanischer Erfinder und Gründer von Ford Motor Company, Quelle: Hartsook bei Wikimedia & woxikon.de

Oliver Grytzmann
info@candid-rhetorics.de

 

Oliver Grytzmann ist Gründer von „Candid Rhetorics“, Vertriebs-Experte und Schauspieler. Sein Ziel ist es zusammen mit seinem Team komplexe Themen aus Vertrieb, Marketing und Projektarbeit durch Storytelling verständlicher zu gestalten und somit Kunden aus dem Mittelstand und Konzernen im Verkauf zu unterstützen.

Lies auch seine weiteren Blogbeiträge „Klare Kommunikation ist wichtig – überall“ und „Denn sie wussten nicht, was sie verkaufen“.

DU WILLST NEWS ZUM THEMA BRANDING, DEN VERANSTALTUNGEN UND ANGEBOTEN? Dann kontaktiere uns über unser kontaktformular!

6 + 2 =