09365 88 92 713 mail@be-content.de

Bild von Bench Accounting auf Unsplash

von Oliver Grytzmann
Hördauer 13 Minuten

So hinterlässt du einen bleibenden Eindruck

Wie schaffe ich es, nach einem Geschäftstermin im Kopf meines Gegenüber zu bleiben und dass er sich an mein Angebot erinnert? Lösung: Sich in die Lage des Kunden versetzen. 

Wie du dich am besten auf deinen Pitch vorbereitest, hörst du im aktuellen Podcast.

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden“.

 

Kurt Tucholsky

deutscher Journalist und Schriftsteller, Quellen: chimpify.de und tucholsky-museum.de

Oliver Grytzmann
info@candid-rhetorics.de

 

Oliver Grytzmann ist Gründer von „Candid Rhetorics“, Vertriebs-Experte und Schauspieler. Sein Ziel ist es zusammen mit seinem Team komplexe Themen aus Vertrieb, Marketing und Projektarbeit durch Storytelling verständlicher zu gestalten. Er unterstützt Kunden aus dem Mittelstand und Konzernen, um ihren Verkauf zu pushen.

Lies auch seine weiteren Blogbeiträge „Klare Kommunikation ist wichtig – überall„, „Denn sie wussten nicht, was sie verkaufen“ und „So funktioniert nachhaltige Weiterbildung“.

Komm in die be Content Community!

Du möchtest noch mehr über Markenaufbau und Markenführung erfahren? Trage Dich jetzt in unsere Newsletter-Liste ein. Wir bieten dir hier nützliches Wissen, Tipps und Tricks sowie Veranstaltungshinweise.