Du bist besonders, zeig das auch!
Wer als Marke Erfolg haben möchte, ist bei be content Branding und Online-Marketing absolut richtig. Wir stellen den tatsächlichen Nutzen deiner Dienstleistungen und Deiner Produkte für Deine Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir mit dir berührende Themen, anziehende Geschichten, erlebbare Emotionen und ein echtes Bekennen zu deiner Marke, deinem Unternehmen durch Strategie, Technik und Content.
Denn gerade Personalisierung ist ein starker Treiber für Wachstum und ermöglicht es, intensivere Kundenbeziehungen aufzubauen. Dies erreichen wir durch unser 4 Milestones Prinzip, das ausgehend von der Positionierung, dem Sichtbar-Werden, dem Bekanntwerden der Marke bis zur Markenführung geht. Gerade den Markenaufbau und die Markenführung erreichen wir online durch eine nutzeroptimierte Website, Search Engine Optimization (SE0), Paid Advertising (SEA, Google Ads und Co.), Content Creation sowie Content Outreach (Online PR, aktives Content Marketing, Linkmarketing, Newsletter-Marketing) und Social Selling auf den entsprechenden Plattformen.
Du hast Fragen zum Thema Branding oder Online-Marketing?
Verena Ullmann
Inhaberin be content Branding und Online-Marketing
Ich bin Verena Ullmann und großer Fan einer klaren, flexiblen Positionierung mit Herz und Verstand. Sie ist die Basis des Erfolges für dich als Unternehmer, dein Unternehmen, deine Gemeinde, Stadt oder auch deine politische Karriere.
Neugierig geworden? Melde dich einfach bei mir.
Deine Verena Ullmann
Du bist besonders, zeig das auch!
Die Marke als Erfolgsfaktor
Eine Marke muss erlebbar sein. „Wir sind, wir können, wir wollen, wir bieten“ sind Schlagworte der 90er-Jahre.
Heute will der Kunde wissen, was das Produkt für ihn leistet und warum.
Wie dies für deine Firma aussehen kann, entwickeln wir mit dir und Deinen Mitarbeitern. Gemeinsam sehen wir uns die entscheidenden Positionierung-Kriterien an, erarbeiten eine effektive Positionierung, entwickeln eine Strategie, Pläne und beginnen umzusetzen, dich auf allen Kanälen on- und offline zu branden. Schließlich wollen wir ja nicht nur Leads, sondern im weiteren Verlauf zahlende Kunden für dich und deine Leistungen generieren und halten.
Du willst eine Marke aufbauen?
Das sind unsere Leistungen
Positionierung
Die Positionierung ist das Fundament des jeweiligen Brandings.
Branding
Branding für KMUs, große Unternehmen, Politiker, Städte und Gemeinden.
Content-Marketing
Seo-optimierte Inhalte für Websites, Blogbeiträge, Shops, Apps.
Langzeit-Begleitung
Gerne übernehmen wir für Dich das Führen Deiner Marke auf allen Kanälen.
Social Media
Ausspielen von Inhalten auf zielgruppenrelevanten Kanälen.
Content/Websites/Shops
On- und Offpage-Optimierung, Websites, Shops, Apps, Storytelling, Videos, Text, Fotos, Grafiken.
Media-Training
Meetups, Workshops, Seminare, Mastermind-Gruppen, Content, Kurz- und langfristiges Coaching.
be content Leistungen
Sie stehen einzeln projektbezogen oder als Paket Positionierung und Branding, in unseren Seminaren und Workshops erlernbar oder auch als langfristige Betreuung halb- oder ganzjährig zur Verfügung. Gerade im Bereich Betreuung schätzen unsere Kunden die kompetente Beratung, die Flexibilität bezüglich der Positionierung und Strategie sowie die lösungsorientierte Projektbearbeitung.
Wissenswertes zum Thema Branding aus dem be content Team
Facebook Event Tracking – wie nutzt Du dieses Tool richtig
Um Deine Kampagnen zu verbessern ist Event Tracking-Tool sehr wichtig, weil damit gemessen werden kann, mit welchen Elementen und Inhalten die Besucher auf Deiner Website interagieren.
13 wichtige Regelungen in Verträgen
Über welche Regelungen sollte man sich im Hinblick auf einen Vertrag Gedanken machen. Das ist eine spannende Frage, die aber davon abhängig vom Art des Vertrags und welche Regelungen getroffen werden.
Infrastructural Design: Umsetzung bei Zelantic
In meinem letzten Blogbeitrag habe ich beschrieben, welche Möglichkeiten es gibt, eine Infrastrukturlösung umzusetzen. Auch wurde dargestellt, inwieweit man diese Umsetzung vereinfachen kann, um Problemen vorzubeugen. In diesem Blogpost möchte ich Ihnen zeigen, wie wir die Infrastruktur bei Zelantic, unserem eigenen Unternehmen, geplant und umgesetzt haben.
So funtioniert Nachhaltige Weiterbildung
Helikopter-Weiterbildungen: kurz eingeflogen, Weisheit abgeworfen, und wieder weg in ferne Unternehmensländer geflogen. Wo bleibt ihr nachhaltiger Mehrwert als Unternehmen? Oliver Grytzmann, Experte für Vertriebs-Weiterbildungen gibt Ihnen in diesem Audio-Podcast Tipps, damit die Weiterbildung nachhaltig wirksam bleibt.
Infrastructural Design: Umsetzung
Im vorherigen Blogbeitrag begutachteten wir die Planung einer eigenen Infrastruktur und informierten uns darüber, wie man Komplikationen vorbeugen kann. Als Gegenstück dazu geht es nun um die Umsetzung dieser Planung. Zwei Möglichkeiten bieten sich hier zur Durchführung an:
Noch mehr Tipps für bessere Verhandlungsergebnisse
In meiner letzten Kolumne habe ich 10 Tipps für bessere Verhandlungsergebnisse gegeben. Alle Tipps entsprangen meiner rund 15-jährigen Erfahrungen als Wirtschaftsanwalt, sind jedoch grundsätzlich für jeden in jeder Verhandlungssituation anwendbar.Hier folgen nun weitere Tipps.
© be content Branding und Online-Marketing - Verena Ullmann 2020 | Unterstützt durch Wolfspress.de
Ich bin Verena Ullmann, Ex-Print- und Online-Redakteurin, Positionierungs- und Brandingfachfrau. Mit meinem Kooperationsteam baue ich Marken auf und führe sie seit 2016 in Deutschland und Österreich. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, Tools und Wissen rund um das Thema Branding zu erlernen.