Du bist besonders, zeig das auch!
Wer als Marke Erfolg haben möchte, ist bei be content Branding und Online-Marketing absolut richtig. Wir stellen den tatsächlichen Nutzen deiner Dienstleistungen und Deiner Produkte für Deine Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir mit dir berührende Themen, anziehende Geschichten, erlebbare Emotionen und ein echtes Bekennen zu deiner Marke, deinem Unternehmen durch Strategie, Technik und Content.
Denn gerade Personalisierung ist ein starker Treiber für Wachstum und ermöglicht es, intensivere Kundenbeziehungen aufzubauen. Dies erreichen wir durch unser 4 Milestones Prinzip, das ausgehend von der Positionierung, dem Sichtbar-Werden, dem Bekanntwerden der Marke bis zur Markenführung geht. Gerade den Markenaufbau und die Markenführung erreichen wir online durch eine nutzeroptimierte Website, Search Engine Optimization (SE0), Paid Advertising (SEA, Google Ads und Co.), Content Creation sowie Content Outreach (Online PR, aktives Content Marketing, Linkmarketing, Newsletter-Marketing) und Social Selling auf den entsprechenden Plattformen.
Du hast Fragen zum Thema Branding oder Online-Marketing?
Verena Ullmann
Inhaberin be content Branding und Online-Marketing
Ich bin Verena Ullmann und großer Fan einer klaren, flexiblen Positionierung mit Herz und Verstand. Sie ist die Basis des Erfolges für dich als Unternehmer, dein Unternehmen, deine Gemeinde, Stadt oder auch deine politische Karriere.
Neugierig geworden? Melde dich einfach bei mir.
Deine Verena Ullmann
Du bist besonders, zeig das auch!
Die Marke als Erfolgsfaktor
Eine Marke muss erlebbar sein. „Wir sind, wir können, wir wollen, wir bieten“ sind Schlagworte der 90er-Jahre.
Heute will der Kunde wissen, was das Produkt für ihn leistet und warum.
Wie dies für deine Firma aussehen kann, entwickeln wir mit dir und Deinen Mitarbeitern. Gemeinsam sehen wir uns die entscheidenden Positionierung-Kriterien an, erarbeiten eine effektive Positionierung, entwickeln eine Strategie, Pläne und beginnen umzusetzen, dich auf allen Kanälen on- und offline zu branden. Schließlich wollen wir ja nicht nur Leads, sondern im weiteren Verlauf zahlende Kunden für dich und deine Leistungen generieren und halten.
Du willst eine Marke aufbauen?
Das sind unsere Leistungen
Positionierung
Die Positionierung ist das Fundament des jeweiligen Brandings.
Branding
Branding für KMUs, große Unternehmen, Politiker, Städte und Gemeinden.
Content-Marketing
Seo-optimierte Inhalte für Websites, Blogbeiträge, Shops, Apps.
Langzeit-Begleitung
Gerne übernehmen wir für Dich das Führen Deiner Marke auf allen Kanälen.
Social Media
Ausspielen von Inhalten auf zielgruppenrelevanten Kanälen.
Content/Websites/Shops
On- und Offpage-Optimierung, Websites, Shops, Apps, Storytelling, Videos, Text, Fotos, Grafiken.
Media-Training
Meetups, Workshops, Seminare, Mastermind-Gruppen, Content, Kurz- und langfristiges Coaching.
be content Leistungen
Sie stehen einzeln projektbezogen oder als Paket Positionierung und Branding, in unseren Seminaren und Workshops erlernbar oder auch als langfristige Betreuung halb- oder ganzjährig zur Verfügung. Gerade im Bereich Betreuung schätzen unsere Kunden die kompetente Beratung, die Flexibilität bezüglich der Positionierung und Strategie sowie die lösungsorientierte Projektbearbeitung.
Wissenswertes zum Thema Branding aus dem be content Team
WhatsApp Business – welche Vorteile bringt das für dich
In den vergangenen 5 Jahren nimmt der Anteil der mobilen Nutzung stark zu, im gleichen Tempo beim Desktop ab. Der Wunsch der Kunden wird immer größer, mit Unternehmen genauso zu interagieren wie mit dem Freundeskreis: per Messenger.
Den Umsatz profitabel verdoppeln
Kennst Du das möglicherweise auch?
Du hast das Gefühl, dass dein Wettbewerb mehr Umsatz macht als Du und Du fragst Dich, was Du falsch machst.
Infrastructural Design: Die Planung
Einer der ersten Schritte bei der Planung und Verbesserung der Infrastruktur eines Unternehmens sollte die Analyse der Firmenrealität sein. Hierbei sollte vor allem auf folgende Punkte eingegangen werden, die im Blogbeitrag ausführlich dargestellt werden.
Infrastructural Design: Die Analyse
Einer der ersten Schritte bei der Planung und Verbesserung der Infrastruktur eines Unternehmens sollte die Analyse der Firmenrealität sein. Hierbei sollte vor allem auf folgende Punkte eingegangen werden, die im Blogbeitrag ausführlich dargestellt werden.
10 Tipps für bessere Verhandlungsergebnisse
Verhandlungen spielen in der wirtschaftsrechtlichen Beratung eine besondere Rolle. Sei es, dass ein Unternehmen verkauft wird, gewünschte Regelungen in einem Vertrag von den Parteien kontrovers diskutiert werden oder ein Investor in ein Startup einsteigen will.
Deine B2B-Produkte Umsatzstark verkaufen
Gibt es Produkte, bei denen jeder Anbieter tatsächlich „dasselbe verkauft“? Ich glaube, so eine Situation gibt es nicht – und mit Storytelling können Sie für jedes Produkt ein Alleinstellungsmerkmal bildhaft machen.
© be content Branding und Online-Marketing - Verena Ullmann 2020 | Unterstützt durch Wolfspress.de
Ich bin Verena Ullmann, Ex-Print- und Online-Redakteurin, Positionierungs- und Brandingfachfrau. Mit meinem Kooperationsteam baue ich Marken auf und führe sie seit 2016 in Deutschland und Österreich. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, Tools und Wissen rund um das Thema Branding zu erlernen.